HCMC Regional Plan to 2030 and Vision to 2050

HCMC report 2

International Team Contribution, Report Stage # 2 (Cover); insar, Atkinson, Elsing, Emberger, Gore;

Nach der Mitarbeit bei der Erstellung des Regionalplans für Ho Chi Minh City (HCMC Regional Plan to 2030 and Vision to 2050) stand in den vergangenen Wochen die Arbeit an der Fertigstellung des Plans im Rahmen der nationalen vietnamesischen Genehmigungsverfahren an.

Weiterlesen

Raumplanung in Georgien

Bis Mitte des Jahres 2018 leiste ich im Rahmen eines Auftrags der GIZ Unterstützung für das in Georgien für Raumplanung zuständige Ministerium (Ministry of Economy and Sustainable Development) bei der Erarbeitung eines Nationalen Plans für die Raumentwicklung (General Scheme of National Spatial Development) sowie eines Raumordnungs-/ entwicklungsplans für die Modellregion Akhmeta. Mehr Informationen dazu zu gegebener Zeit!

Report # 2 HCMC Regional Plan

HCMC report 2

Die Arbeiten des Teams internationaler Planer und Consultants unter der Leitung von insar Consult zum Regionalplan für die Region Ho Chi Minh City in Vietnam stehen kurz vor dem Abschluss. Der Planentwurf wurde im Rahmen des zweiten Zwischenberichtes dem Auftraggeber (Southern Institute for Spatial Planning – SISP) präsentiert und wird nun in den acht Provinzen der Region sowie mit dem zuständigen Ministry of Construction diskutiert.